Portfolio

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine kürzlich fotografierten Hochzeitsreportagen. Eines noch vorneweg. Einzelbilder sind für die separierte Betrachtung, z.B. in einem Bilderrahmen oder auf einer Dankeskarte immer schön anzuschauen. Betrachtet ihr sie jedoch als einzelnes Puzzleteil einer Fotostrecke, etwa in einem Fotoalbum, rückt das Gesamtergebnis der Hochzeitsreportage in der Vordergrund. Ich persönlich lege großen Wert darauf, dass eure Hochzeitsfotos “aus einem Guss” sind.

Los gehts!

Ganz gut für den Anfang, zeig mal mehr…

Gar nicht übel…

Uhh, WOW! Mehr davon…

Mehr, mehr, mehr…

Gefällt mir echt gut bis jetzt…

Eine geht noch…

Okay, noch eine Letzte…

Die sind echt schön…

Solche möchte ich auch haben…

Wunderschön…

Ich möchte den Menschen hinter der Kamera kennenlernen!

Wie geht es weiter?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch den ganzen Tag über. Aus diesem Grund ist mir ein vertrauensvoller, freundschaftlicher und lockerer Umgang mit euch sehr wichtig. Mit anderen Worten, die Chemie zwischen uns muss stimmen. Deshalb sollten wir uns vorab persönlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen.

Zuallererst müssen wir jedoch prüfen, ob ich an eurem Hochzeitsdatum nicht schon für eine andere Hochzeit gebucht bin. Besonders in der für Hochzeiten beliebten Zeit von Mai bis August kann es schon mal vorkommen, dass ich bereits gebucht bin. Für diesen Fall kann ich euch aber gerne andere Hochzeitsfotografe aus der Region empfehlen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Schreibt mir

Warten auf den Brautpapa - Getting Ready